La Taqueria Milagros

80331 Mexiko

Eine neue, kleine Taqueria für München: Am Isartor hat die Taqueria Milagros eröffnet. Es gibt Ente aus Zentralmexiko und Winkekatzen mit Lucha-Libre-Masken.
Burritos in der Taqueria Milagros (Foto: muenchenblogger)
Burritos in der Taqueria Milagros (Foto: muenchenblogger)

In München eröffnet ein Burger-Lokal nach dem anderen, aber auch eine Taqueria nach der anderen. Der neue Zuwachs: La Taqueria Milagros am Isartor, die im Mai zu kochen begann. Die Lage: Zweibrückenstraße 9, in 80331 Mexiko, äh, München.

Wie auch im Pure Burritos oder Condesa gibt es Burritos, Quesadillas oder Tacos, zu denen man eine Füllung wählen kann. Diese sind in der Taqueria Milagros etwas ungewöhnlicher als in den anderen Lokalen. Der Gast kann beispielsweise "Carnitas de Pato" wähen, eine Entenspezialität aus Zentralmexiko. Oder "Barbacoa de Carne", ein zartes Rind aus Nordmexiko. Die Gerichte kosten zwischen fünf und sieben Euro.

winke.JPG

Das Essen mag beim ersten Besuch für manche ein wenig gewöhnungsbedürftig sein, wohl fühlen wird sich aber jeder Gast gleich. Die Einrichtung ist in hellen Farben gehalten. Winkekatzen mit Lucha-Libre-Maske grüßen von den Wänden. Die Holztische sind so lang, dass man schnell mit dem Nachbar ins Gespräch kommt. Ein netter Ort!


La Taqueria Milagros, Zweibrückenstraße 9, 80331 München, geöffnet täglich von 10 bis 22 Uhr. Mehr Infos hier.

Kommentare