Essen unter dem Weihnachtsbaum

Coco de Mer
Das Coco de Mer (Dreimühlenstraße 30) ist eines der exotischsten Lokale der Stadt. Es werden Gerichte von den Seychellen serviert: Hühnerfleischcurry mit Kokosnusssauce oder Rinderfiletsteak. Ganz neue Geschmackserlebnisse offenbaren sich hier dem Gastt und auch die Einrichtung ist wie in der Südsee. Für einen Kurzurlaub im Winter bestens geeignet.
Rabiang Thai
Das Rabiang Thai bietet herrliche Thai-Gerichte in liebevoller Atmosphäre. Und das Überraschende: zu vernünftigen Preisen. Nur ein wenig abseits liegt das Lokal: in der Georgenschwaigstraße 25 in Milbertshofen.
Mamounia Marrakech
Im Inneren des Mamounia Marrakech (Innere Wiener Str. 18) ist es nicht aus wie in München, sondern es hängen Bilder von Kamelen in der Wüste an der Wand, auf den Bänken liegen üppig bestückte Kissen, es riecht nach exotischen Gewürzen, aus dem Lautsprecher ertönen orientalische Klänge. Zu essen gibt es Falafel, Hummus, Couscous-Gerichte, gegrillte Lammkoteletts oder Hähnchenbrustspieße und die typische Tagine-Eintöpfe. Alles ein Erlebnis!
La Kaz
Ein lässiges Lokal im Westend (Kazmairstraße 38): An den Wänden hängen Plattencover von AC/DC oder Guns'n'Roses, die Lampen hängen tief herunter auf die Tische. Die Bedienungen sind freundlich und entspannt. Das Essen hat es durchaus in sich. Es gibt eine kleine Karte mit Salaten, Pasta, Entrecote, Hähnchen Piccata und Spinatknödel. Und die sind fein zubereitet.
Kao Kao
Der Raum ist stilvoll in Weiß gehalten, das Personal freundlich - und das Essen umwerfend. Vielleicht nirgendwo sonst in München kann man so gut thailändisch essen wie im Kao Kao im Westend (Tulbeckstraße 9).
Kommentare
oooooh! That first photo
oooooh! That first photo already has my stomach growling :D Thanks for the information -- I've been searching for a good Thai place here in Munich.
Kao Kao: Gut, aber sauteuer.
Kao Kao: Gut, aber sauteuer. Wie die meisten Thais in München.
Für Links hat es nicht mehr gereicht?