Leberkäseis - oder lieber Weißwurstspekulatius?

Die Sorten schmecken nicht unbedingt gut, aber dafür sorgen sie für Aufsehen: Der Verrückte Eismacher in der Amalienstraße hinter der Uni hat es geschafft, in wenigen Monaten zum Stadtgespräch zu werden. Der Grund: Die Kleidung des Besitzers, der stets mit rosa Hemd und Zylinder durch den Laden marschiert. Und vor allem die ungewöhnlichen Eissorten: ob Weißwurst- oder Leberkäseis - Hauptsache ein paar Neugierige probieren und die Medien berichten drüber. Denn dann folgen neue, die neugierig probieren und berichten.
Doch nun zeigt der Verrückte Eismacher, dass er wirklich verrückt ist. Während fast alle anderen Eisdielen - ob Balla Beni oder Adria - im Winter schließen, macht der Verrückte Eismacher einfach weiter. Werden sich schon ein paar Verrückte finden, die, wenn es gefriert oder schneit, sich nach einer Kugel Eis sehnen.
Ob das aufgeht? Oder ob der Verrückte Eismacher vielleicht im kommenden Jahr doch die kalte Jahreszeit über auf Lebkuchen umstellen sollte? Wir wollten schon immer mal wissen, wie Leberkäsoblaten oder Weißwurstspekulatius schmecken.
Kommentare
Wow das ist ja echt mal ne
Wow das ist ja echt mal ne lustige Idee. München kulinarisch hat schon echt viel zu bieten. Hab letzthin mit meiner Freundin eine kulinarische Stadtführung in Schwabing mitgemacht....super interessant und man lernt kulinarisch viel kennen
http://www.eat-the-world.com/sightseeing-tour-stadtrundgang-muenchen/booking/schwabing-tour.html
Also angesichts der Leberkäseiscreme sollte ich aufhören, mich über Schokolade mit Wasabi zu wundern! ;)